Steve Illmann

Gitarren

 

Ich spiele Gitarre seit ich 14 Jahre alt bin.

Es folgten Schüler-und Lehrerbands und ein Volkswirtschaftsstudium an der CAU Kiel mit Abschluss Diplom. Nach einem halbjährigen Aufenthalt in den USA und Kanada entschloss ich mich, die Laufbahn des Profi-Musikers einzuschlagen.

Mittlerweile kann ich auf eine Lehrertätigkeit von mehr als 20 Jahren zurückblicken.

Ich spiele Gitarre bei der Kieler Kultband Tiffany, Coverline und dem Fiasko aus Hamburg. Vertetungen habe ich bei zahlreichen Bands gemacht, unter anderem TinLizzy, Freestyle, Tornados usw.

Desweiteren konnte man mich bei Musicals vom Schauspielhaus Kiel hören:

2014 Romeo und Julia

2016 Die Räuber

2018 Die Räuber Indoor

2018 Was Ihr Wollt

Hier findest du uns

Rockschule-Russee
Rendsburger Landstrasse 359
24111 Kiel

Kontakt
 

Ruf einfach an unter

 

+49 431 23920490+49 431 23920490

 

oder nutze unser Kontaktformular.

Unsere Webseite durchsuchen:

 

index sitemap advanced
 
search engine by freefind

 

Weitere Infos

 

Neu! 

Inklusiver Chor

 

Neu! 

Deine Rockschule - Band

Spiele in einer Band

 

Immer eine gute Idee!

Du suchst ein interessantes Geschenk? 

Schenk einen Gutschein!

 

Ideal zu jeder Zeit!

Einsteigerkurs-Ukulele

 

Druckversion | Sitemap
© Rockschule-Russee

Anrufen

E-Mail

Anfahrt