Steve Illmann

Gitarren

 

Steve begann mit 14 Jahren Gitarre zu spielen. Mit 15 Jahren spielte er bereits in diversen Schülerbands, komponierte eigene Songs und produzierte diese selbst. Die Suche nach gleichgesinnten Musikern führte ihn 1991 zur Kieler Rock- und Popband "Xperience". Im Anschluss an sein Hochschulstudium der Volkswirtschaft und einem halbjährigen Aufenthalt in den USA und Kanada schlug Steve die Laufbahn des Profi-Musikers ein. Seit 1997 arbeitet er selbständig als Gitarrist und Gitarrenlehrer. Er spielte unter anderem bei Get Wet, Something Unplugged, Groove Affairs, Heimat Reloaded, Mona und falschen Fünfziger und Freestyle. Zur Zeit bedient er bei Get Hip, Coverline und Tiffany die Gitarren.

Hier findest du uns

Rockschule-Russee
Rendsburger Landstrasse 359
24111 Kiel

Kontakt
 

Rufe einfach an unter

 

+49 431 23920490+49 431 23920490

 

oder nutze unser Kontaktformular.

Unsere Webseite durchsuchen:

 

index sitemap advanced
 
search engine by freefind

 

Aktuelle Infos

 

Du suchst ein interessantes Geschenk? 

Schenke einen Gutschein!

 

Ideal zum Sommer!

Einsteigerkurs-Ukulele

 

Neugründung!
1. Kieler Ukulelenorchester

 

Sommerfest der Rockschule

Samstag, 30.06.2018

von 14:00 - 17:00 Uhr

Infos...

 

Gitarrenbauworkshop 2018

Infos...

 

KULTOURBÖRSE-RUSSEE

14.06.2018 um 20:00h
Die Tüdelband

Kultourbörse-Russee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rockschule-Russee

Anrufen

E-Mail

Anfahrt