Sven Zimmermann

Bässe + Gesang + Gitarren + Bandtraining + Schulleitung

 

Sven gründete die ROCK & POP SCHULEN in Kiel und Rostock. Er leitet die Rock & Pop Schule in Rostock. Mit 11 Jahren begann er Konzertgitarre zu spielen und wechselte mit 12 Jahren auf den E-Bass. 1982 gründete er mit Freunden die senkrecht startende Band ROSA ROCK, welche u.a. als beste Newcomerband des Jahres 1984 in der DDR und als beliebteste Rockband Mecklenburg-Vorpommerns 1984, 1986, 1988 ausgezeichnet wurde. Von 1984 bis 1989 studierte er mit Unterbrechung am Konservatorium und an der Musikhochschule in Rostock Bass und Gesang.1992 begann er seine Existenz als Lehrer für E- und Kontrabass. Er arbeitet heute als Lehrer, Bassist, Produzent, Juror für "Jugend Musiziert" und als Coach für das Landes-Bandcamp S-H und spielt die Bässe, Gitarren und singt bei Godewind

Hier findest du uns

Rockschule-Russee
Rendsburger Landstrasse 359
24111 Kiel

Kontakt
 

Rufe einfach an unter

 

+49 431 23920490+49 431 23920490

 

oder nutze unser Kontaktformular.

Unsere Webseite durchsuchen:

 

index sitemap advanced
 
search engine by freefind

 

Aktuelle Infos

 

Du suchst ein interessantes Geschenk? 

Schenke einen Gutschein!

 

Ideal zum Sommer!

Einsteigerkurs-Ukulele

 

Neugründung!
1. Kieler Ukulelenorchester

 

Sommerfest der Rockschule

Samstag, 30.06.2018

von 14:00 - 17:00 Uhr

Infos...

 

Gitarrenbauworkshop 2018

Infos...

 

KULTOURBÖRSE-RUSSEE

14.06.2018 um 20:00h
Die Tüdelband

Kultourbörse-Russee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rockschule-Russee

Anrufen

E-Mail

Anfahrt