Simon Kranz

Schlagzeug

 

Ich bin Jahrgang 1991 und mache seit meinem achten Lebensjahr Musik. Da meine Eltern mir als Hobby die Wahl zwischen Sport und Musik ließen, habe ich mich für den naheliegenden Kompromiss und damit für das Schlagzeug entschieden.

Seit September 2014 bin ich mit meinem Abschluss am Music College Hannover geprüfter Berufsmusiker und Musikpädagoge. Diese Qualifikation nutze ich als Schlagzeuglehrer sowohl privat als auch an Musikschulen, und ich spiele in mehreren Bands im Großraum Kiel. Während meiner Zeit am Music College wurde ich von Stephan Emig, Klaus Tropp und Momme Boe unterricht und durfte auch Workshops von unter anderem Claus Hessler erleben.

 

Weitere Infos zu Simon: FacebookYoutube,

Hier findest du uns

Rockschule-Russee
Rendsburger Landstrasse 359
24111 Kiel

Kontakt
 

Rufe einfach an unter

 

+49 431 23920490+49 431 23920490

 

oder nutze unser Kontaktformular.

Unsere Webseite durchsuchen:

 

index sitemap advanced
 
search engine by freefind

 

Aktuelle Infos

 

Du suchst ein interessantes Geschenk? 

Schenke einen Gutschein!

 

Ideal zu jeder Zeit!

Einsteigerkurs-Ukulele

 

Komm zu uns!
1. Kieler Ukulelenorchester

 

Kultourbörse-Russee

13.09.2018 um 20:00h
Die Schufflizers

Kultourbörse-Russee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rockschule-Russee

Anrufen

E-Mail

Anfahrt