Mirkko Stehn

E-Bass, Kontrabass,

Leitung 1. Kieler Bassorchester

 

Mirkko, Baujahr 1979, war schon zu Schulzeiten als „Music Man“ bekannt und teilte sich die Bühnen mit Acts wie Echt, Illegal 2001 und Lenny Kravitz. Daneben spielte er in Orchestern und leitete bereits als 17jähriger sein erstes Schulorchester. Durch klassischen Klavier- und Kontrabassunterricht geprägt, führte sein Weg zunächst zu Studien der Komposition, ästhetischen Philosophie und Musikwissenschaft, die er 2006 (B.Mus.) und 2007 (M.A.) in Uppsala/Schweden beendete.

 

 

 

Seitdem arbeitet er als Komponist, Bassist sowie als Dozent in den Fächern Bass, Komposition, Gitarre und Klavier.

 

Seine aktuellen Projekte umfassen u. a. die Band La Frontera Victoriana (u. a. Support für Rammstein) und die Leitung des Ersten Kieler Bassorchesters hier an der Rockschule Russee.

Hier findest du uns

Rockschule-Russee
Rendsburger Landstrasse 359
24111 Kiel

Kontakt
 

Rufe einfach an unter

 

+49 431 23920490+49 431 23920490

 

oder nutze unser Kontaktformular.

Unsere Webseite durchsuchen:

 

index sitemap advanced
 
search engine by freefind

 

Aktuelle Infos

 

Du suchst ein interessantes Geschenk? 

Schenke einen Gutschein!

 

Ideal zum Sommer!

Einsteigerkurs-Ukulele

 

Neugründung!
1. Kieler Ukulelenorchester

 

Sommerfest der Rockschule

Samstag, 30.06.2018

von 14:00 - 17:00 Uhr

Infos...

 

Gitarrenbauworkshop 2018

Infos...

 

KULTOURBÖRSE-RUSSEE

14.06.2018 um 20:00h
Die Tüdelband

Kultourbörse-Russee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rockschule-Russee

Anrufen

E-Mail

Anfahrt