Termine

Das 1. Kieler Ukulelenorchester

Immer Dienstag um 20:00 Uhr

 

Das Orchester ist offen für alle, die Bock haben auf gemeinsames Singen und musizieren. Groß, klein, jung, alt, Jungs, Mädels, Damen und Herren. Egal. Die Hauptsache ist der Spaß am olympischen Wacken-Prinzip: Dabei sein ist schneller, härter, lauter!

Wir treffen uns immer regelmäßig jede Woche Dienstags um 20.00 treffen um anderthalb Stunden lang mit unserer Musik die Welt zu einem besseren und bunteren Planeten zu machen. Wir werden zusammen ein buntes Repertoire an Songs erarbeiten (dabei evtl. noch den einen oder anderen freundlichen oder seltsamen Akkord kennenlernen...) und dabei keinen Grenzübertritt scheuen. Alles, was Spaß macht ist erlaubt: Rock'n'Roll, Schlager, Punk, HipHop, Folk, Oldies, Plattdeutsch, Dänisch, Englisch, Russisch, Walzer, Foxtrott, Samba. Und das alles für € 25,- pro Nase und Monat.

Kommt einfach mit Eurer Ukulele in die Rockschule und bringt gern auch Vorschläge für Songs mit, die wir zusammen anpacken wollen. Ich werde auf jeden Fall schon den einen oder anderen 'Liederzettel' vorbereitet haben.

Bitte meldet Euch bei Birgit im Büro der Rockschule an, damit wir schon mal einen Überblick haben: 0431-23920490 oder buero@rockschule-russee.de

Ich freue mich riesig! Das wird 'ne Sause!

 

Kay Kankowski

Hier findest du uns

Rockschule-Russee
Rendsburger Landstrasse 359
24111 Kiel

Kontakt
 

Rufe einfach an unter

 

+49 431 23920490+49 431 23920490

 

oder nutze unser Kontaktformular.

Unsere Webseite durchsuchen:

 

index sitemap advanced
 
search engine by freefind

 

Aktuelle Infos

 

Weihnachten naht...!

Du suchst ein interessantes Geschenk? 

Schenke einen Gutschein!

 

Ideal zu jeder Zeit!

Einsteigerkurs-Ukulele

 

Komm zu uns!
1. Kieler Ukulelenorchester

 

Kultourbörse-Russee

08.11.2018 um 20:00h
Die Schufflizers

Kultourbörse-Russee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rockschule-Russee

Anrufen

E-Mail

Anfahrt