Infos zu Covid-19

Hier erfahrt Ihr (ständig aktualisiert) alles über unsere Öffnungszeiten, geplante Schließungen und Maßnahmen in Zeiten der Pandemie.

Aktualisierte Info vom 16. März 2020 um 14:30 Uhr

 

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern,

per Erlass der Landesregierung müssen wir als Maßnahme gegen die Covid-19-Ausbreitung unsere Schule erstmal schließen.

 

Jeder Unterricht an allen Musikschulen ist vom 16.03.20 bis 27.03.20 bis zum Beginn der Osterferien einzustellen. Es sind zum Glück jetzt erst einmal nur 2 Wochen Stillstand. Hoffen wir alle, dass es dabei bleibt.

Wir gehen davon aus, dass der Musikschulbetrieb nach den Osterferien ab 20. April 2020 wieder ganz normal weiterläuft.

 

Wenn Euch aber weiterhin die Muse ruft und ihr Material zum Üben haben wollt, meldet euch einfach bei Eurem Lehrer oder Eurer Lehrerin, dann finden wir schon etwas Spannendes, was Ihr selber machen könnt.  

 

Lasst uns bitte darüber hinaus per Mail Mail kommunizieren, da unser Büro nicht ständig besetzt sein wird und auch damit uns nicht irgendwann der Überblick verlorengeht.

 

Die Folgen für das gesellschaftliche und besonders das kulturelle Leben durch die Ausbreitung des Coronavirus nehmen immer drastischere Ausmaße an. Peu à peu wird der Alltag vieler Menschen auf den Kopf gestellt, von beruflichen und existenziellen Konsequenzen bei jedem Einzelnen ganz zu schweigen. Wir sollten daher jetzt alle solidarisch zusammenstehen. Diese Krise wird wohl sicher als sozialer Prüfstein für unsere Gesellschaft in die Bücher eingehen. Lasst uns daher bitte erst einmal Alles heil überstehen. Danach finden wir ganz sicher zu allen Fragen auch passende Lösungen.

 

Wir werden euch vermissen! Bleibt bitte alle gesund und falls es doch Jemanden ereilen sollte, wünschen wir besonders viel Kraft, Solidarität und Glück!

 

Wir rocken weiter! Und wir sehen uns dann hoffentlich nach den Osterferien wieder.

 

Beste Grüße von Eurem Rockschul-Team

 
 

Hier findest du uns

Rockschule-Russee
Rendsburger Landstrasse 359
24111 Kiel

Kontakt
 

Rufe einfach an unter

 

+49 431 23920490+49 431 23920490

 

oder nutze unser Kontaktformular.

Unsere Webseite durchsuchen:

 

index sitemap advanced
 
search engine by freefind

 

Aktuelle Infos

 

Aktuelle Infos zum Coronavirus
und unserem Unterricht!

 

Neu! 

Deine Rockschule - Band

Spiele in der Band, die genau Deinen Musikgeschmack trifft!

 

Immer eine gute Idee!

Du suchst ein interessantes Geschenk? 

Schenke einen Gutschein!

 

Ideal zu jeder Zeit!

Einsteigerkurs-Ukulele

 

Komm zu uns!
1. Kieler Ukulelenorchester

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rockschule-Russee

Anrufen

E-Mail

Anfahrt